Warenkorb

Über mich

Mein Name ist Ivano Compostella

„Ich arbeitete seit 1980 als Fahrlehrer für Auto und Motorrad, bin begeisterter Motorradfahrer, esse gern und koche gut. Ich interessiere mich für Kultur, Politik und Reisen, bin einer von denen, die noch Bücher lesen (es soll tatsächlich Fahrlehrer geben, die lesen können) und nehme die Welt am liebsten von der positiven Seite.“

Ende 2021 bin ich in Rente gegangen und im Juni 2023 habe ich auch meine Lieblingsbeschäftigung, die Erteilung von Motorradweiterbildungskursen schweren Herzens beendet.

Was ich aber weiterhin machen werde, ist das organisieren von Motorradtouren. Da ich ja jetzt genügend Zeit habe, werde ich dieses Angebot laufend erweitern und die eine oder andere neue Tour meinem Angebot hinzufügen. Man darf gespannt sein.

Ivano Compostella, Staatlich geprüfter Fahrlehrer, Dipl. Motorradinstruktor VSR. Instruktor für Motorrad-Weiterbildungskurse.

Lust auf eine coole Töfftour?

Scroll to top